Senior Personalreferent (m/w)

Gaimersheim

Personalwesen

Automobilindustrie

Gaimersheim

Senior Personalreferent (m/w) Automotive Safety Technologies GmbH Gaimersheim In unserem Unternehmen arbeiten Sie intensiv an der Planung und Durchführung interner HR-Projekte mit. Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind motiviert, eigene Ideen im Personalbereich einzubringen und umzusetzen.

Die Gmbh (astech) Wurde 2009 Als Joint Venture Zwischen Der Andata Entwicklungs­technologie Gmbh (andata) Und Der Audi Electronics Venture Gmbh (aev) Gegründet Sie Spezifiziert Entwickelt Integriert Simuliert Und Testet Funktionen Algorithmen Und Software Für Fahrerassistenzsysteme Und Integrale Sicherheit Basierend Auf Dem Technologieansatz Von Andata Und Dem Know-how Der Audi Fahrzeugsicherheit Schafft Sie Lösungen Für Die Zukünftigen Sicherheitssysteme Im Automobil An Unseren Standorten In Ingolstadt Gaimersheim Und In Wolfsburg Entwickeln Wir Zusammen Mit Unseren Mitarbeitern In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Und Partnern Aus Dem -bereich Das Kern Know-how Der Integralen Sicherheit Für Die Zukünftige Mobilität Im Bereich Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Als   Senior Personalreferent (m/w)   Referenzcode: Ast-p-85222 Standort: Gaimersheim   Als Senior Personalreferent/in In Unserem Unternehmen Arbeiten Sie Intensiv An Der Planung Und Durchführung Interner Hr-projekte Mit Sie übernehmen Gerne Verantwortung Und Sind Motiviert Eigene Ideen Im Personalbereich Einzubringen Und Umzusetzen Folgende Aufgaben Gehören Dabei Zu Ihrem Tagesgeschäft: Beratung Und Betreuung Von Führungskräften Und Mitarbeitern In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Verantwortung Verschiedener Themen Innerhalb Der Hr-prozesskette - Von Der Konzeption über Die Implementierung Bis Hin Zur Optimierung Verantwortung Für Die Umsetzung Laufender Hr-prozesse Wie Personalkostenplanung Gehaltsrunden Performance Und Potenzialreview Sowie Steuerung Der Personalentwicklungsmaßnahmen übernahme Von Administrativen Aufgaben Rund Um Die Personalbetreuung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Entsprechender Mehrjährigen Berufserfahrung Im Operativen Personalmanagement Sichere Generalistische Hr-kenntnisse Insbesondere Bei Der Definition Und Implementierung Von Hr Kernprozessen Hohe Kundenorientierung Sowie Gewinnendes Und Begeisterungsfähiges Auftreten Selbständige Arbeitsweise Sowie Kreative Und Lösungsorientierte Vorgehensweise Bei Der Umsetzung Der Projekte Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Ihr Arbeitsumfeld Zeichnet Sich Hierbei Durch Hohe Eigenverantwortung In Einer Offenen Hochdynamischen Entwicklungsmannschaft Aus Die Entwicklung Der Funktionen Erfolgt In Strategischer Partnerschaft Mit Unseren Konzernmüttern Audi Ag Und Vw Ag   Wollen Auch Sie Teil Unseres Erfolgreichen Teams Werden Bei Uns Finden Sie Neue Herausforderungen Die Auf Engagierte Und Hoch Motivierte Mitarbeiter Warten Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Eines Möglichen Eintrittstermins über Unser Formular: Onlinebewerbung Recruiter Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalwesen Personalfachwirt Betriebswirt Arbeitsrecht Vertragsrecht Wirtschaftsrecht Referent BWL Betriebswirtschaft Personalentwicklung Personalkaufmann Personalwirtschaft Recruiter Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalwesen Personalfachwirt Betriebswirt Arbeitsrecht Vertragsrecht Wirtschaftsrecht Referent BWL Betriebswirtschaft Personalentwicklung Personalkaufmann Personalwirtschaft Senior Personalreferent (m/w) In Unserem Unternehmen Arbeiten Sie Intensiv An Der Planung Und Durchführung Interner HR-Projekte Mit Sie übernehmen Gerne Verantwortung Und Sind Motiviert Eigene Ideen Im Personalbereich Einzubringen Und Umzusetzen Gaimersheim Recruiter Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalwesen Personalfachwirt Betriebswirt Arbeitsrecht Vertragsrecht Wirtschaftsrecht Referent BWL Betriebswirtschaft Personalentwicklung Personalkaufmann Personalwirtschaft

Senior Personalreferent (m/w)

Toolentwickler (m/w) Fahrerassistenzsysteme und Integrale Sicherheitssysteme

Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Anwendungsentwicklung für Toolentwicklung

Hauswirtschaftskraft Reinigung (m/w/d)
   Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart (Stuttgart)

Kundenberater:in im angestellten Versicherungsaußendienst
   HUK-COBURG (Kaiserslautern)

Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (m/w/d) im Sachgebiet Vergabe- und Vertragswesen
   Leibniz Universität Hannover (Calenberger Neustadt)